Freitag, 17. Juni 2011

Lange ist es her.....................

dass ich einen Post geschrieben habe. Vieles ist geschehen in den letzten Wochen. Ich hatte wenig Zeit und brauchte einfach eine Pause.
Sehr kreativ war ich auch nicht, aber ein paar Sachen habe ich dennoch so zwischendurch geschafft.

                                                 
Die U-Hefthülle habe ich für mein erstes Enkelkind genäht

ein Geburtstagsgeschenk für ein kleines Mädchen

den Sonnenhut habe ich für meinen Großneffen gemacht
                                              
der Schnitt ist von hier
Schnabelinas Welt
                     http://schnabelina.blogspot.com/                   

       So, dass wars erstmal für heute. Bis dann
                                                                     LG Sabine

1 Kommentar:

  1. liebe sabine,
    soooo schön wieder von dir zu lesen. hab die letzten tage oft an dich gedacht und wollte dir auch schreiben, aber immer kam irgendwas dazwischen! herzlichen glückwunsch zur oma!!! "florian" ist ein schöner name. ich wünsch dir viele schöne stunden mit deinem enkel.
    ganz viele liebe herzliche grüße,
    kirsten

    AntwortenLöschen