Freitag, 13. April 2012

viele Hände...................................

......................machen schnell ein Ende. 
Schon längst wollte ich diesen Post geschrieben haben, aber mein Tag hat einfach zu wenig Stunden!!!

Am 29.3.2012 haben sich einige der Itzehoer Herzkissennäherinnen  (Steinburger Herzkissen) in der Stadtbücherei getroffen, um noch mehr Werbung für die Herzkissen zu machen. Büchereibesucher durften mithelfen die genähten Herzen zu stopfen. Einige nahmen das Angebot an und informierten sich über die Aktion.


                                      Schnell waren 55 Kissen fertig gefüllt.


Im Schaukasten der Bücherei kann man sich noch bis Ende April über die Herzkissenaktion informieren und auch Stoffspenden sind willkommen.

Da ich leider nicht bis zum Ende bleiben konnte, möchte ich mich bei Anja noch für die Übersendung der Bilder bedanken.

LG Sabine

Kommentare:

  1. Ihr Fleißigen!!!
    Liebe Grüße aus Kiel, Nora :-))

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee!!!

    Auch ich habe vor knapp einem Jahr für diese Aktion bei mir im Betrieb aufgerufen.

    Es hat sich jetzt mittlerweile soweit entwickelt das ich ganz tolle Hilfe von drei Kolleginnen dazubekommen habe damit wir das alles schaffen. Selbst unser Vorstand hat sich durch ein tolle Geldsumme mitbeteiligt.

    In der Klinik hat man uns gesagt das es jährlich 250 Neuerkrankunge gäbe - Tendenz steigend und sie um jedes Kissen froh sind.

    Schön das es so viele geworden sind. Viel Glück auch weiterhin.

    Ganz liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen