Montag, 13. Juli 2015

Schneeflöckchen im Sommer..........................

na so ganz kalt ist es dann ja nun doch nicht, aber Sommer kann man auch nicht dazu sagen.  Jedenfalls nicht hier bei uns im Norden. Zum Glück sind es nur Schneeflöckchenen Grannys, die ich gehäkelt habe.


110 sind es bis jetzt, aber ein paar muss ich noch häkeln.
Angefangen hat alles mit der Landgang 1/2015. Dort habe ich einen Artikel über Katja Rubin  http://versponnenes.blogspot.de/  und ihren shop gelesen. Dort wurde eine Häkelpackung für die Grannydecke angeboten. Farben konnten getauscht werden und ich habe mich für creme und nougat entschieden. Ich habe 2 Packungen genommen, da ich eine größere Decke haben möchte, die nun noch zusammen gehäkelt werden muss. Die schlimmste Arbeit, das Fäden vernähen habe ich schon hinter mir. Wenn sie fertig ist, werde ich wieder berichten.

LG Sabine

Kommentare:

  1. Hallo, das sieht sehr...sehr schön aus.
    Ich finde das byClaire Häkelgarn hat noch mehr Glanz.
    Liebe Grüße
    Annelie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Binchen,....wow....
    toll geworden ist die Decke..... bis jetzt...., aber.... wieviele Granny´s mußt Du denn noch häkeln um Himmels Willen? Liebe Drücker - Sanni :o))))))

    AntwortenLöschen