Donnerstag, 17. September 2015

Herbstzeit - Halloweenzeit

Schon wieder September. Dieses Jahr läuft mir irgendwie wieder die Zeit davon.
Draußen stürmt es und es ist schon kälter geworden. Jetzt kommen die gemütlichen Herbstabende. 
Denn Herbstzeit ist Kerzen-und  Halloweenzeit. 
Darum habe ich ein paar Lichterbeutel genäht und Halloweenmotive mit der Stickmaschine aufgestickt. 


Mit LEDKerzen oder einer kleinen Lichterkette ist auch für die Sicherheit gesorgt.
Die genaue Beschreibung könnt Ihr in meinem Dawandashop nachlesen.

Bis bald
Sabine

Stickdatei von emblicity 

1 Kommentar:

  1. Liebe Sabine,
    Deine schönen Lichtbeutel geben ein gemütliches Licht in der kommenden, dunklen Jahreszeit

    Dankeschön für Dein Kompliment zum Herbsttop an der Frau, ich freue mich sehr darüber ;-)))
    und schicke Dir liebe Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen