Montag, 12. Oktober 2015

Herbstmarkt

Am Wochenende war ich mit meiner Schwester mit ca. 30 anderen Ausstellern zum Herbstmarkt auf einem Pflanzenhof. Wir hatten einen Standplatz im Gewächshaus mit netten Nachbarn um uns herum. 
Ich hatte am Samstagmorgen noch schnell ein paar Bilder machen können. Als ich die Bilder nun auf dem großen Bildschirm sah, musste ich feststellen, dass der Hintergrund ja gar nicht schön aus saht. 
Das hat die Leute aber nicht gestört, denn wir hatten viele nette Kunden und beide Tage schönen Sonnenschein. Draußen wehte ein kalter Wind, den wir zum Glück nicht ab bekamen. Es waren 2 schöne Tage.


Nun muss noch ein paar Bestellungen abarbeiten und für die kommenden Weihnachtsmärkte 
noch viel neues nähen. 

Bis zum nächsten Mal
Sabine

Kommentare:

  1. Danke für die lieben Worte, liebe Sabine!
    Ja wir freuen uns auch auf ganz viel Trubel, das wird bestimmt schön!!

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja und toll, dass eure Sachen so viel Interesse fanden und
    auch auf dem Weihnachtsmärkten finden werden !!!
    LG

    AntwortenLöschen